Saturday, August 27, 2011

Hungrig? Essen ist schon fertig!

Samstag zum Mittag muss es bei uns immer schnell gehen. Der Vormittag wird meist erst mit einem gemeinsamen Frühstück verbracht und wenn der Papa sich dann Richtung Arbeit auf den Weg macht, gehen das Lieblingkind ich erstmal einkaufen. Der Kühlschrank hat ja auch ab und an mal Hunger. Sind wir dann  mal wieder zu Hause, müssen dann schnellstens auch noch kleine hungrige Mäuler gestopft weren.. Da bleibt keine Zeit, lange Zutaten zu schnippeln oder zusammenzusuchen. Heute gab es daher schnelle Specknudeln. Was das ist? Erklär ich euch natürlich sofort;


Zutatenliste;

Korkenziehernudeln
2 Lauchzwiebeln
1 große Zwiebel
Schinkenwürfel
Bergkäse

Anleitung;
1.Nudeln nach Packungsangabe kochen.
2. Käse raspeln.
3. Zwiebeln schneiden.


4. Zwiebeln und Schinkenwürfel anbraten
5. Nudeln dazu geben und braten



6. Käse mit in die Pfanne
7. Genießen

1 comment:

  1. aaah, ich sollte nicht immer Essensdinge lesen wenn ich vor magenknurren sterbe :/ :D sieht wahnsinnig lecker aus!

    ReplyDelete